Mit dem individuell konfigurierbaren Serviceportal myE-Service haben Sie als Kunde von Dillinger einfach und übersichtlich alle auftragsbezogenen Dokumente und Ihre aktuellen Bestellungen über einen detaillierten Statusbericht im Blick. Wählen Sie dabei ganz unproblematisch den passenden Detaillierungsgrad aus. Ihnen stehen die Ebenen „Projekt“, „Auftrag“ und „Auftragsposition“ zur Verfügung.
Selbstverständlich finden Sie in dem Portal auch alle wichtigen Dokumente, wie Auftragsbestätigung, Zeugnis, Rechnung und Versandanzeige.
Als Dillinger Kunde können Sie mit E-Connect per Smartphone oder Tablet ein Blech sicher und schnell als Dillinger Grobblech identifizieren. Mittels Barcode-Scan des am Blech angebrachten Etiketts oder über die manuelle Eingabe der Walztafelnummer erhalten Sie eine übersichtliche Darstellung der zugehörigen Zeugnisinformationen sowie alle Prüfergebnisse. Anhand dieser Informationen lassen sich die chemischen Eigenschaften bequem in die bekannten E-Service-Hilfstools übertragen und wertvolle Daten ermitteln, wie zum Beispiel die optimale Abkühlzeit beim Schweißen oder die empfohlene Vorwärmtemperatur beim Brennschneiden.
Unter myeservice.dillinger.de/econnect ist die App erreichbar. Dank moderner Progressive-Web-App-Technologie ist zur Nutzung kein Download notwendig.
Innovative und hochqualitative Stahlprodukte, absolute Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden sowie eine ständige Weiterentwicklung gemeinsam mit unseren Partnern bilden die Säulen für unseren Erfolg - und das seit mehr als 333 Jahren.
© 2016 Dillinger Alle Rechte vorbehalten.
AG der Dillinger Hüttenwerke
Werkstraße 1
66763 Dillingen/Saar
Tel.: +49 6831 47 0
Fax: +49 6831 47 2212
E-Mail: info@dillinger.biz
Impressum
| Datenschutzerklärung
| AGB |
Social Media Datenschutzerklärung