myE-Service & E-Connect

myE-Service

Ihr einfacher Zugang zu allen auftragsbezogenen Informationen

Mit dem individuell konfigurierbaren Serviceportal myE-Service haben Sie als Kunde von Dillinger einfach und übersichtlich alle auftragsbezogenen Dokumente und Ihre aktuellen Bestellungen über einen detaillierten Statusbericht im Blick. Wählen Sie dabei ganz unproblematisch den passenden Detaillierungsgrad aus. Ihnen stehen die Ebenen „Projekt“, „Auftrag“ und „Auftragsposition“ zur Verfügung.

Selbstverständlich  finden Sie in dem Portal auch alle  wichtigen Dokumente, wie Auftragsbestätigung, Zeugnis, Rechnung und Versandanzeige.

 

 Zur Kundenplattform myE-Service

 

Zu den myE-Service Tutorials

 

 

 

E-Connect

Schneller und bequemer Zugriff auf Zeugnisinformationen zu Ihrem Dillinger Blech

Als Dillinger Kunde können Sie mit E-Connect per Smartphone oder Tablet ein Blech sicher und schnell als Dillinger Grobblech identifizieren. Mittels Barcode-Scan des am Blech angebrachten Etiketts oder über die manuelle Eingabe der Walztafelnummer erhalten Sie eine übersichtliche Darstellung der zugehörigen Zeugnisinformationen sowie alle Prüfergebnisse. Anhand dieser Informationen lassen sich die chemischen Eigenschaften bequem in die bekannten E-Service-Hilfstools übertragen und wertvolle Daten ermitteln, wie zum Beispiel die optimale Abkühlzeit beim Schweißen oder die empfohlene Vorwärmtemperatur beim Brennschneiden.

Unter myeservice.dillinger.de/econnect ist die App erreichbar. Dank moderner Progressive-Web-App-Technologie ist zur Nutzung kein Download notwendig.

 

Zur App E-Connect